RESOLUTIONS FOR THE NEW YEAR

Mittlerweile sind zehn Tage im neuen Jahr vergangen. Wie schnell die Zeit vergeht. Als Kind war diese Jahreszahl immer so unnahbar. Und wenn man älter wird merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Neues Jahr, neues Glück? Wann gibt es schon einen besseren Zeitpunkt um sich ein paar Vorsätze vorzunehmen. Viele werden ein bisschen melancholisch, weil sie Angst haben was das neue Jahr bringt. An Silvester bin ich grundsätzlich immer traurig. Ich blicke auf das Jahr zurück. Aber genauso denkt man auch an das neue Jahr. Alle schlimmen privaten Erfahrungen versucht man hinter sich zu lassen. Es stehen Veränderungen an. Viele neue Schritte müssen kommen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Angst davor. Es ist einfach noch so ungewiss, was auf mich zukommt. Aber ich habe Hoffnungen. Diese sind ein wichtiger Anhaltspunkt. Daran kann man sich festhalten.

  • Ordnung (Unterlagen, Dokumente, Geschäfte)
  • Gesündere Lebensweise
  • Sehr viel Sport (für ein besseres Wohlbefinden)
  • Professionalisierung (Webseiten)
  • Weiterbildung (Schauspiel und Tanz)
  • Planung der Zukunft (Studium, Ausbildung, Umzug)
  • Reisen (Neue Länder erkunden)
  • Neue Freundschaften schließen
  • Glücklich sein

6 thoughts on “RESOLUTIONS FOR THE NEW YEAR

  1. Du hast Dir eine Menge vorgenommen… sehr interessante und schöne Dinge dabei.. ich habe es grundsätzlich aufgegeben mir irgendwas vorzunehmen oder Vorsätze ins neue Jahr zu schleppen… Traurig war ich übrigens erst einmal wirklich an Silvester… als ich mit meinen Eltern an der Ostsee feierte, hunderte Menschen um mich herum waren und ich mich doch einsam fühlte, weil ich nicht bei dem Menschen war, bei dem ich eigentlich sein wollte… inzwischen bin ich das immer an Silvester und mir gehts damit besser…

    für das noch sehr junge Jahr 2014 wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!! Liebe Grüße,
    Annie

  2. Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein vorhaben, aber deine Ziele sind relativ realistisch, deshalb wirst du bestimmt sehr viel davon erreichen =)

Leave a comment